Ohm ja ich war eig. noch auf keiner Aznparty, weil ich einfach keine Gelegenheit dazu hatte. Werde aber diese Woche auf eine gehen Bin mal gespannt wie es wird.
jades place war schon ne kewle sache aber am besten wäre wenn man dann immer soo special mit einbaut... aber was für welche iss nee gute frage habt ihr vorschläge
zu der musik: asians und house ist immer so ne sache ^^
die große masse geht einfach mehr auf black ab und somit beisst sich das ganze wieder :/ es gibt einige die gern house hören doch wie gesagt "einige"
zu dem publikum: ja die gäste werden immer jünger aber evtl liegt es daran das wir älter werden ^^
zu den shows: nimmt meistens die party stimmung weg, wenn alle am tanzen sind...
man wird für shows nie einen richtigen zeitpunkt finden für shows, msn geht ja nicht auf ne party für die show sondern man geht auf die party um zu feiern
Ich finde die ganzen Konkurenz Macht kämpfe total lächerlich...
Wir sind Asiaten wir müssen zusammen halten und nicht immer nur diese ständige möchtegern " wir sind besser und die sind besser und so"
Wofür das ganze...
Ich bin der meinung die sollen sich alle zusammen tuhen und eine MEGA event draus machen dann haben alle was von...
Und jetzt aml zum thema andere schlecht machen:
Die Leute die sowas machen sollen mal nachdenken ob es nicht wirklich neid ist...
Traurig finde ich auch all die lügen geschichten wie das Thema "NEIN ZU ASIAN UNITED":
wie z.b. es wurde angeblich ne zweite kasse auf gemacht mit 17€ eintritt cocon ... das stimmt doch garnicht
Meint ihr einen club wie cocon hätte es nötig die leute im eigenen club abzuzocken?
Und wenn es die wahrheit gewesen wäre hätten die asiaten sich alle gemeldet und nicht nur 2 die sonst immer werbung für White Lotus machen also ...
Liebe White Lotus Clan Ihr wurdet durchschaut und hört auf mit dem Kinder scheiss wenn ihr die sache net gewachsen seid dann mach nen Imbiss auf wo ihr die leide verarschen könnt mit eurem Chop Suey
Neutraler Asian-Party gänger der Alten Schule....
und so...
@cox.one: kannst du eigentlich lesen???
mein kommentar im anderen forum bezieht sich auf die letzte asian united 2009 im zoo palast!! ich habe mein comment vor cooccon party geschrieben. wenn du letzets jahr da warst wüsstest du bescheid. sonst vorher genau lesen, dann kommentieren.
cox-one schrieb:
Traurig finde ich auch all die lügen geschichten wie das Thema "NEIN ZU ASIAN UNITED":
wie z.b. es wurde angeblich ne zweite kasse auf gemacht mit 17€ eintritt cocon ... das stimmt doch garnicht
Meint ihr einen club wie cocon hätte es nötig die leute im eigenen club abzuzocken?
Wie sieht das denn eigentlich für mich als Westeuropäer aus bei den Partys? Komm ich da überhaupt dann rein oder steh ich vor verschlossenen Türen?
Hab mich deswegen nämlich noch nie zu einer Asia-Party getraut.... Dabei steh ich voll auf J-Rock/pop und Animes und überhaupt und alles :-)
Klärt mich auf meine lieben :-)